Samstag, 16. Juni 2007

memories

mein cervello hilft mir bei der organisation meiner termine. es sorgt dafür, dass ich möglichst nichts vergesse, sei es ein ereignis in der zukunft oder der vergangenheit – sofern ich es nicht verpasse, es einzutragen.

etwas ungewöhnlich oder gewöhnungsbedürftig – für andere – ist die tatsache, dass es sich hierbei um eine schüleragenda handelt, liegt die schulzeit doch schon einige jahre hinter mir.

nun sind bald sommerferien. was bedeutet, dass ich eine neuen planer brauche, da mein aktuelles exemplar im juli ausläuft. termine nach juli schreibe ich vorerst halbherzig auf post-its, um sie bald in mein neues jungfräuliches hirn einzutragen.

überhaupt wartet einiges darauf notiert zu werden. geburtstage. wichtige telefonnummern und adressen. oft werde ich darauf hingewiesen, dass man das in der heutigen zeit elektronisch macht, das spare zeit, da solche eingaben nicht jedes jahr wiederholt werden müssen. bei meinem glück mit der elektronik – ipod, handy, … – werde ich mich jedoch hüten. zumal ich gerne meine agenda zücke und sie mit informationen füttere, zusehe wie sie an volumen zunimmt.

ja. ich kann behaupten, das vergesslichkeit so schon recht spassig sein kann.

1 Kommentar:

fa hat gesagt…

eve says:
June 26, 2007 at 11:30 am

"mein jungfräuliches hirn" – klingt wie ein schimpfwort *lol*