Samstag, 16. Juni 2007

grün

auf meinem lieblingsblog hatte es letzthin einen beitrag: violette tage. vor einiger zeit habe ich ebenfalls ein paar zeilen über eine farbe und meinen gemütszustand, den sie ausdrückt, getippt.

weil ich es nicht sehr kreativ finde, sachen zu ‘kopieren’, wollte ich ihn nicht online stellen, obwohl ich die idee hatte, vor sie auf http://zwischendenzeilen.blogspot.com veröffentlicht wurde.

wegen akuter aktualität krame ich ihn doch hervor. ändere ihn ab. kürze alles unnötige weg. schreibe ihn neu. et voilà:

grün; die farbe der hoffnung. die ampel ist grün, ich fahre los. es ist alles im grünen bereich. ich habe den führerschein im sack und fahre nun, wann ich will, raus ins grüne.

1 Kommentar:

fa hat gesagt…

eve says:
June 26, 2007 at 11:33 am

juhui ich bin dein lieblingsblog :D *freu* – danke! ich ha grad weder mol min cache gleert, be of din blog, wienich das secher all 2 täg mache ond gseh – en huuuufe biiträg woni verpasst ha! blöde cache.

**