Dienstag, 12. Juni 2007

geleimt

aus die maus. mein achtbeiniger mitbewohner ist ausgezogen – wo er hin ist, will ich nicht wissen. tatsache ist, die decke im badezimmer ist wieder spinnenfrei – der rest unter umständen nicht…

jetzt, wo die katze aus dem haus ist, hab ich neue haustiere, anhänglicher als jeder hund. sie bewegen sich frei in meiner wohnung und halten sich meistens in meiner nähe auf. wenn mans genau nimmt, fast ausschliesslich auf mir. die stubenfliegen.

so viel nähe bekommt mir nicht. morgen wird ne fliegenklatsche und so klebdinger gekauft. obwohl ich es hasse, tiere zu töten, muss es in diesem fall sein. die insekten hatten ihre chance. die freiflugtickets in form der offenen fenster wurden nicht genutzt. also wird ihnen in zukunft eine geklebt (werden).

Keine Kommentare: