Freitag, 8. Juni 2007

freund oder feind

es gibt tage, an denen sprudeln die kreativen ideen nur so aus mir raus.

und leicht kirre wie ich bin, rede ich mit ihnen (wie mit irgendwie allem und jedem). versuche sie aufzuhalten. denn sobald sie meinen kopf verlassen sind sie verschwunden. aufgelöst. weg.

ähnlich ist es auch mit dem cursor bei meinem laptop. ebenso kirre wie ich und meine gedanken springt er unkontrollierbar vom einen ende des textes zum andern und hindert mich einen anständigen satz zu tippen. da versuche ich die schreibfehler zu löschen und kille die eine passage, die ich eigentlich so stehen lassen wollte. sie ist verschwunden. aufgelöst. weg.

will er mir damit vielleicht irgendwas sagen? meinen gedankenfluss stoppen. gar bremsen?!

lieber cursor, das brauchst du nicht zu tun. lass mich spinnen. ich mag mich so… und die andern auch.

Keine Kommentare: