Donnerstag, 28. Juni 2007

frohlockt

draussen ist es dunkel. der blick auf die uhr verrät, es ist kurz vor mitternacht. ich schäle mich vom sofa, ebenso mein spiegelbild, das mich im fenster verfolgt, bis ich den fernseher ausschalte. ebendiese spiegelung gibt mir jedoch sogleich den nächsten spontanen kreativen grund, mich noch nicht ins bett zu begeben. ich beschliesse mein äusseres zu verändern, sofort. idealerweise liegt meine bastelschere gleich neben mir auf dem regal. als hätte sie nur darauf gewartet. sie lacht mich an. es wird zurückgeschmunzelt. nehme mit der linken hand meine zusammengebundenen haare, mit der rechten setze ich die schere zum schnitt an.

resultat der nacht-und-nebel-aktion: meine haarpracht ist um ca. 12 cm kürzer; was aber auch bei tageslicht kaum jemandem auffällt.

1 Kommentar:

fa hat gesagt…

|na| says:
July 18, 2007 at 12:28 pm

hallo fa,

mutig sich im dunkeln die Haare abzuschnippseln. :)

begehst du öfterst solche "kreative Taten" an dir?

^^

bloggige grüsse