Mittwoch, 13. Juni 2007

grundsatzfrage

grundsätzlich befindet sich keine schokolade in meinem haushalt – ausser nesquik in pulverform. so werde ich erst gar nicht dazu verleitet zu ’schnausen’. falls ich mal wirklich heisshunger auf schoggi kriege, gehe ich die strasse runter, den selecta plündern.

nun steht ein glas nutella in meinem kühlschrank. nutella… im kühlschrank! ein no go, nicht nur wegen dem grundsatzding. nutella verliert im kühlschrank jegliche streichfähigkeit, wer kann so gemein sein?! eigentlich kann es mir egal sein. schliesslich ist es nicht meine nutella. doch wie gehe ich mit menschen um, die nutella in den kühlschrank stellen? soll ich ihnen die kalte schulter zeigen?

nun bin ich ja nachtragend und habe andere nicht sehr schöne eigenschaften, doch mit gleicher münze zurückzahlen ist nicht mein ding.

zeit für eine umfrage.

wo steht deine nutella?

1 Kommentar:

fa hat gesagt…

Corinne says:
June 13, 2007 at 11:32 am

aso be ois schtoht s’nutellaglas enere schublade.. met de ovi ondem honig ondem müesli vom mami… ongküehlt. well sösch chamersi wörklech ned schtriiche. das wörd mi nerve.. i nerv mi nämmlech scho emmer abem butter… leider chamer de ned onküelt lagere :(