Donnerstag, 29. März 2007

ich packe meine handtasche…

… und nehme mit:

  • mein cervello (agenda/tagebuch)
  • mein cervello und mindestens einen stift
  • mein cervello, mindestens einen stift und mein portmonee
  • mein cervello, mindestens einen stift, mein portmonee und den ipod
  • mein cervello, mindestens einen stift, mein portmonee, den ipod und migrosbudgetkaugummi
  • mein cervello, mindestens einen stift, mein portmonee, den ipod, migrosbudgetkaugummis und ob’s (für alle fälle)
  • mein cervello, mindestens einen stift, mein portmonee, den ipod, migrosbudgetkaugummis, ob’s und haufenweise notizzettel (ebenfalls für alle fälle)
  • mein cervello, mindestens einen stift, mein portmonee, den ipod, migrosbudgetkaugummis, ob’s, haufenweise notizzettel und mein natel
  • mein cervello, mindestens einen stift, mein portmonee, den ipod, migrosbudgetkaugummis, ob’s, haufenweise notizzettel, mein natel und meine schlüssel
  • mein cervello, mindestens einen stift, mein portmonee, den ipod, migrosbudgetkaugummis, ob’s, haufenweise notizzettel, mein natel, meine schlüssel

… und verlasse die wohnung

2 Kommentare:

mäc hat gesagt…

Mäc Says:
März 29th, 2007

mmh und wie sieht den ein Cervello aus?? Das würde mich schon noch intressieren….und was ist mit Taschentücher?? Braucht es die nicht??
Warum Notizzettel…hat es in Deinem Cervello kein Platz mehr….grins grins Fragen über Fragen…..

fa hat gesagt…

fa Says:
März 29th, 2007

hei mäc.
mein cervello ist eine rote schüleragenda aus der migros, voll mit erinnerungen, terminen, fotos, zeichnungen, und notizzedeli ;)
nastüechli sind zwar eine praktische sache, gehören aus prinzip nicht zu der grundausstattung. die sind allerhöchstens dabei, wenn ich vergrippt mit laufender nase unterwegs bin.
und platz für notizen kann man nie genug haben.