Freitag, 25. April 2008

weltfrieden

da surfe ich nichts ahnend durch die blogwelt und entdecke zwischen den zeilen, dass ich den thinking blogger award! bekommen habe. merci eve!






gerne beantworte ich die fragen, die es zu beantworten gilt:

what is the story behind the name of your blog and nickname?
angefangen hat alles mit ein paar fresszetteln, auf die ich unterwegs im zug wild drauflos geschrieben habe. danach hab ich die entwürfe in meinem schwarzes (b)loggbuch festgehalten. als ich 2007 für die fahrprüfung lernte und mir klar wurde, dass die stunden, die ich mit schreiben im zug verbrachte, vorbei sein werden (bremsweg), hab ich die geschichte aus bequemlichkeit öffentlich gemacht, damit auch ich von jedem computer aus schreiben kann.
da es sich in meinem blog ausschliesslich um mich und mein leben dreht, erklärt es auch das 'in fahrt', das sich so gut hinter meinen nick - fa; so werde ich auch genannt - macht.

what has been your best and worst blogging experience?
freue mich natürlich über die kommentare... and worldpeace?
und ärgere mich darüber, wenn ein post einfach nicht geboren werden möchte.

what do you think/want to happen to your blog in 2008?
er wird wachsen... mit jedem post ein wenig mehr.

...und weil der gedanke des thinking blogger award zwar gefällt, aber ich ihn im moment nicht weitergeben kann, brems ich in hier aus.

Keine Kommentare: