Freitag, 4. April 2008

hau rein

evor ein paar stunden hätte ich alles und jeden klitzeklein schlagen können. wir hatten ein computerproblem im büro und es war mir die ersten knapp zwei stunden nicht möglich zu arbeiten. nach eineinhalb stunden vollster gereiztheit hab ich die heimreise angetreten. vom untätig rumsitzen krieg ich kopfschmerzen - diesmal nicht nur im übertragenen sinn.

kaum aus dem auto ausgestiegen, wurden die kopfschmerzen immer schlimmer. ich kroch also erstmal vollgepumpt mit panadol ins bett.

nach einem kräftigen zmittag und noch mehr chemie und salzen gings wieder ins büro. denn der computer wollte nun, wie er sollte. doch ich schwitzte kalt und meine fingernägel fühlten sich an, als würden sie in wellen gegen den handrücken wachsen. mit solchen nägeln kann man nichts kaputt hauen.

Keine Kommentare: