Montag, 14. April 2008

diarrhoe

die letzten tage und nächte hab ich sehr viel zeit auf klo verbracht. roman lesend. musik hörend. wartend. meterweise klopapier verbrauchend. dazwischen gab es ein paar stunden schlaf und eine reis-haferschleim-bouillon-bananen-diät.

während meine mitbewohnerinnen und deren/unsere besucher feine pasta aufläufe und pizzen vertilgten, strafte mich meine nicht funktionierende magen-darm-flora schon mit fiesem gebrummle und einem sprint auf die toilette, wenn ich nur mit dem lebkuchen flirtete.

so ein scheiss.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie treffend beschrieben! arme fa... wie gehts dir heute? buch fertig?
(*freudengump* i weiss wie en kommentar schriibe... ond es mail... ;-) )
susi

fa hat gesagt…

danke für kommentar und mail. buch ist fertig. darm fix und fertig .scherz.