Mittwoch, 24. Oktober 2007

lärm

in den letzten tagen fordere ich vermehrt mein glück heraus, indem ich an praktisch jedem gewinnspiel teilnehme – hauptsächlich sinds ja kreuzworträtsel. es könnte ja sein, dass ich mal was gewinne. sogar die coop superpunkte sind nicht mehr vor mir sicher, da ich vor ein paar tagen mein kärtchen wieder gefunden habe.

jedenfalls funktioniert es mit dem gewinne einheimsen nicht schlecht. nur lotto spielen, das tu ich nicht mehr – obwohl es ja sehr lukrativ wäre. doch wie schon mal erwähnt: mit den zahlen hab ichs nicht wirklich.

heute gings auch um zahlen. beim glücksrad. ich hatte das los mit der nummer 15, die natürlich nicht zum zug kam. auf den gewinn – eine cd mit aaraus strassenlärm – kann ich jedenfalls gut verzichten. schliesslich gehört der bald zu meinem alltag.

Keine Kommentare: