Samstag, 27. Oktober 2007

13-h-schlaf

wir treffen uns in einem mir unbekannten dorf. sind auf der suche nach einem restaurant namens mond, das sich gleich über dem restaurant sternen befinden muss. als wir dort angekommen sind, setzen wir uns zu dritt an einen tisch, trinken zur beruhigung was warmes, und warten auf unseren auftritt im sich dahinter befindenden umgebauten stall. wir sind nervös. sehen unter all den fremden alte bekannte, die uns zujubeln, als wir den publikumspreis in unseren händen halten. da fängt das chaos an. wir werden angegriffen. neider gönnen uns den sieg nicht, ein teil verwandelt sich in monster. bewaffnet mit brotmessern (aus der küche) und speeren (egal woher) schlagen wir um uns und schlachten alles unbekannte ab. ein blutiges szenario. als beweis, dass wir die richtigen niedermetzeln, fallen die opfer nicht einfach um, sondern lösen sich in luft auf. die stühle, bänke und tische sind umgestossen. doch alles ist ruhig. wir fliehen nach draussen, wo sich eine herde killer-elefanten mit rot flackernden augen aufhält. wir versuchen uns unbemerkt davon zu schleichen. geschafft.

Keine Kommentare: