Donnerstag, 13. September 2007

smart

meine bewunderung gilt den smartfahrern. heute bin ich einem sehr selbstsicheren exemplar hinterher gefahren. vom schnittigen fahrstil angesteckt fuhr ich kilometer um kilometer in dessen… naja, windschatten kann man das wohl nicht nennen.


die vorzüge eines kleinen autos bestechen, ist mein pönktli ja auch nicht das grösste und passt fast in jede (park-)lücke.

wenn man allerdings mehrere leute oder viele gepäckstücke, sperrige möbel und behausungen der nager transportieren will, stösst man schnell an die grenzen des möglichen – vor allem ohne dachträger oder anhänger. deshalb sehe ich meinem eventuellen umzug mit smartem schrecken entgegen.


das mobiliar einer 4.5-zimmerwohnung und mein fiat punto. die grosse liebe wird das wohl nicht.

Keine Kommentare: