Montag, 2. März 2009

unterwegs

nach dem gestrigen ausflug mag weder ich mich, noch mein hund sich wirklich bewegen. trotzdem können wir nicht den ganzen tag im bett verbringen. nach dem mittag werfen wir uns also in klamotten und geschirr, ich setze mir meine schlumpfmütze auf, schnalle mir den grössten rucksack, den ich fand, auf den rücken und wir machen uns über möglichst viele feldwege auf ins dorf, die migros unterstützen.

nach einem gesunden einkauf mit kiloweise gemüse, vollkornbrot und den obligaten schoggijogurts, den ich in meinem rucksack verstaue, gehts zurück. nach 2 km fühle ich mich ziemlich rückenschwanger, doch noch sind wir nicht zu hause.

nach weiteren 2 kilometern und insgesamt fast 1.5h spaziergang haben wirs geschafft. und liegen erneut total erledigt, nass aber glücklich zuhause rum.

1 Kommentar:

corinne hat gesagt…

rückenschwanger :D hahahaha xD