Freitag, 20. März 2009

schatz

nachdem ich an einer umfrage über googlebarkeit teilgenommen hatte, wo ich zum ersten mal das kästli '26-35 jahre' anklicken musste/durfte, hab ich mich ein weiteres mal auf die suche nach mir im www gemacht. dass ich googlebar bin ist kein geheimnis, fast jeder ist irgendwie googlebar, man muss nur wissen, womit man wonach sucht.

seit gestern hätte ich schampar gerne eine postfachadresse bestätigt gegoogelt, was mir bis heute auf keine weise gelingen will. dafür hab ich zum namen fotos gefunden, und was für fotos! noch jetzt bin ich froh, dass ich die nicht schon vor dem telefonat mit betreffendem herrn gesehen habe. nicht im geringsten negativ --- was für ein schuss! hätte wohl kein wort raus gebracht.

gebe die suche nicht auf. irgendwann finde ich die korrekte adresse, und wenn ich glück habe, die dazugehörende telefonnummer.

Keine Kommentare: