Montag, 5. Januar 2009

list

nein, trägheit werde ich unseren katzen nie mehr vorwerfen. nicht wenn sie tief in der nacht, früh morgens, halt dann, wenn wir frauchen schlafen, die grosse und schwere futter-tupper-dose öffnen und sich selbstbedienen. letzteres ist eine vermutung, aber wozu sonst die box öffnen?

als ich gestern vom spaziergang nach hause gekommen bin, trat ich fast ins katzenfutter, haben es die zwei tatsächlich geschafft, den behälter aus dem regal und auf den boden zu schmeissen. der verschluss hatte keine chance.

was wir brauchen, ist ein tresor. mit pin. den wir jeden abend wechseln... oder ein fitnessprogramm für amel, denn geistig ausgelastet ist sie bestimmt genug.

nachtrag: wir könnten das futter natürlich auch wieder in den küchenschrank räumen. ich glaube aber, haltet mich ruhig für paranoid, dass amel cara beibringen würde, wie man küchenschränke öffnet.

es hilft alles nichts:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mer händ scho cheibe schlaui Viicher ;)

erenneret mi ergendwie a Itrag vom 29.9.08 - Selbstbedienung!

suzette hat gesagt…

herrlech! =)

Anonym hat gesagt…

herrlechi Souerei, jo! :-p