Samstag, 22. März 2008

matsch


als ich gestern im schneegestöber in die alte wohnung gefahren bin, hab ich im radio gehört, dass sich der fc aarau heute im brügglifeld gegen den fc sion beweisen muss.

seit neuestem ist mir der fca nicht mehr so ein greul wie die letzten ungefähr 15 jahre. daran ist auch die neue wohnung schuld. denn die befindet sich nur einen steinwurf vom 'stadion' entfernt. auch bei geschlossenen fenstern kann man die trommeln der fans hören - es ist fast ansteckend... vergleichbar mit der fasnacht.

dann die schadenfreude, wenn man in die tiefgarage fährt, während all die match-besucher, die die 10 minuten fussweg vom bahnhof zum stadion abschrecken, einen parkplatz suchen.
und zu guter letzt die vorstellung vom gerutsche auf dem eingeweichten rasen. diese schlammschlacht müsste ich mir fast ansehen gehn.

Keine Kommentare: