Donnerstag, 2. August 2007

mittwoch

ausgeschlafen – die 31. juli-knaller am vorabend habe ich vorbildlich ignoriert – mache ich mich in den frühen morgenstunden des diesjährigen nationalfeiertags – also gestern – mit inlineskates bewaffnet auf den weg und erschlage somit gleich 2 fliegen – oder schweinehunde – mit einem chlapf.

wettermässig hab ichs voll getroffen. nicht zu sonnig, bringt mich höchstens die strecke und der schlechte zustand des strassenbelags ins schwitzen. nach einer stunde ist mein gewissen dann auch schon beruhigt und ich trete den heimweg per öv an. so schön in fahrt, animiert mich der teleshoppingkanal gleich dazu, mein badezimmer zu putzen. ist auch diese arbeit getan, verkrümle ich mich wieder ins bett – denn da ist es ja doch am schönsten – und lasse den 1. august, 1. august sein.

Keine Kommentare: