Donnerstag, 30. August 2007

pflatsch

am sonntag schien noch die sonne. heute donnerstag donnerts. fehlt nur noch, dass ich morgen frei habe.

in meinem badezimmer trocknen meine jeans und das nasse paar socken, das ich gestern bei meinem abendlichen regenspaziergang getragen habe.

den kampf hab ich meinem inneren couch-potato-schweinehund ja schon länger angesagt, zeitweise aufgegeben, jetzt aber wieder aufgenommen.


auch heute wird waldi wieder dran glauben müssen. zwar fällt die zurückgelegte strecke nur halb so lange aus wie gestern. aber hauptsache unterwegs und auf den beinen. auch wenn es draussen waagrecht regnet.


und für den fall, dass die bäche und flüsse über die ufer schwappen, hab ich das bikini in der tasche. eine nicht alltägliche art, den nachhausweg in angriff zu nehmen. aber gegen den stom zu schwimmen ist ja nichts neues für mich.

Keine Kommentare: