Donnerstag, 20. November 2008

airbag

ungebremst knallt meine nase, als ich mich im schlaf auf die andere seite gedreht habe, auf die im verlaufe der nacht heruntergefallene leselampe. sofort bin ich hell wach. blicke ins milchglas, das eine halbe nasenlänge vor mir auf dem kissen liegt. innert millisekunden ist mir klar, was passiert sein muss und ich hätte fast laut losgelacht - weil es gut ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann. die schmerzende gesichtsmitte hat mich allerdings davon abgehalten.

auch mit dem handling des druckers scheine ich probleme zu haben. schliesse das papierfach ohne hirn und folglich ohne meine finger zuvor aus der schublade zu nehmen.

wie die blauen flecke mit der fläche von europa auf meine beine kommen... ich wills gar nicht wissen.

Keine Kommentare: