Mittwoch, 26. Dezember 2007

sonne

hiermit sei festgehalten, dass ich 6 tage vor dem jahreswechsel mit mir und meinem umfeld völlig zufrieden bin – mal wieder. da kam mir die idee, diesen zustand für düsterere zeiten aufzuheben – mal wieder. dieses gute, überschäumende gefühl irgendwo reinpacken und bei bedarf in kleinen dosen rauszulassen.


da ich jedoch meist nicht mal ein zündholzschachteli dabei habe, hilft mir mein ipod. ich bündle sämtliche gefühle an ein bestimmtes lied, welches mir besonders geeignet scheint, und wenn eben dieses lied irgendwann irgendwo läuft, geht – so kitschig es klingen mag – die sonne auf.


so wird mich november rain in zukunft an die vergangenheit erinnern. an dezemberschnee. an in der dunkelheit weiss glitzernde bäume. an nachrichten in den schnee schreiben. an tanzen am bahnhof. an eine schmerzende blase an der linken ferse. an DAS licht am ende des tunnels. an ein lustiges weihnachten alleine mit mir und meinen gedanken… ok, nennen wir das kind beim namen: spinnereien.


apropo, susi:

grüess mer ghana! hebs guet! be scho gschpannt of dini frisur :)

schnee

1 Kommentar:

fa hat gesagt…

susi in ghana says:
January 13, 2008 at 4:07 am

ooooh…. esch de schnee foer mech???? danke tuusig! :) *schwitz*