Sonntag, 3. Juni 2012

schlammschlacht

nass wars heute - mehrmals - als ich mit den hunden in diversen gewässern rumplanschte. eines davon sorgte kurzzeitig für einen leichten anfall von panik meinerseits... obwohl das wasser eigentlich nichts dafür konnte. der grund war der grund. der verschlang fast meinen fuss und noch faster den einen croc. da steh ich also überkniehoch im bach, während der sich jetzt schüttelnde hund sich schon daraus verabschiedet hat und sträube mich dagegen, das nass zu ohne meinen schuh zu verlassen. in meiner rechten hosentasche, nur einige zentimeter über oberkannte wasser, spür ich mein nicht wasserdichtes natel. erwische mich nachdenkend, abwägend. entscheide mich pro-schuh. auch wenn ein tauchgang nötig sein sollte. der sollte aber nicht. und ich war doch ein bisschen froh, dass ich sowohl bein mit fuss und schuh rausziehen konnte und das phone weniger tropfte, als ich im durchschnitt.

1 Kommentar:

evelyne hat gesagt…

like. den blogpost, nicht die inhaltliche gesamtsituation.