Freitag, 25. Februar 2011

schni-schna-schnappi

schnappi, schnappi, schnapp.

1.5 - in worten: anderthalb - jahre ist es her, seit meine haare einen coiffeursalon von innen gesehen haben und daran glauben mussten.
ich weiss, ich weiss, es gibt leute:
- die lassen sich die haare an den ungewöhnlichsten orten mit unprofesionellem werkzeug schneiden -check-
- schneiden sie sich selbst -checkli-
- oder lange gar nicht -checklili-

ich fände, es wäre mal wieder an der zeit, einen profi ran zu lassen, um so 30 cm haare zu stutzen.

5 Kommentare:

suzette hat gesagt…

WAS???

ich muess verbi cho!

fa hat gesagt…

wotsch d hoor rette? ;)

suzette hat gesagt…

send die no z'rette? ;-)

nei, dech gseh!!!!

suzette hat gesagt…

ha nomol de itrag gläse... du besch si nonig go schniide?

fa hat gesagt…

du hesch di devo chöne öberzüüge - si send noni wäg.