Donnerstag, 8. Juli 2010

part II

tage wie diese, können mich zu einem grausamen etwas machen. denn wenn ich nicht zebra über mein kopfkino werde, bin ich einfach bloss gemein. und, was fast noch schlimmer ist, nicht in der lage, was brauchbares, unfieses abzuliefern.

so war ich in der mittagspause nicht in der lage ein kreuzworträtsel zu lösen, ohne regelmässig in lautstarkes lachen auszubrechen.

passend dazu folgende frage im heutigen kreuzworträtsel:
ausruf der schadenfreude

mein kopf:
muahahaha (passt nicht rein)


dann erzählte mir ein arbeitskollege auch noch, wie er zu seinem blätz auf der nase kam - sozusagen ein arbeitsunfall. dagegen sind die story des letzten gesehenen kinofilms oder die 'liebe mobiliar'-geschichten nichts!

nein, heute gibts kein halten...
denn die besten geschichten, die schreibt das leben.

so wird die geschichte mit dem unfall nicht ausführlicher erzählt und stattdessen still und heimlich wieder ins regal gepackt, wo sie her kommt.

1 Kommentar:

Pesche hat gesagt…

muahahahaaaaa :)