Donnerstag, 11. März 2010

locher

dass man mit hund gefährlich lebt, war mir bekannt - vor allem bei diesen temperaturen und den eisigen trottoirverhältnissen.

oder im wald/feld/wiese/de aare no, wo abgebrochene/-geschnittene/lose äste unseren weg kreuzen, welche meist über kleine umwege via hund in meine beine peitschen.

oder bei stürzen vom fahrrad bei katzensichtung.

neu zieren 2 härzige narben von begegnungen mit hundezähnen.
anfang woche hat mich mein hund gelocht, als er meinen daumen mit einem schtäckli in zahnstochergrösse verwechselt hat, dass eben noch zwischen daumen und zeigefinger steckte. heute beim spiel mit einer anderen hündin, hab ich das spielzeug nicht schnell genug losgelassen und würde, wenn s pfläschterli nicht halten würde, was halten müsste, am zeigfinger fontänelen.

halb so schlimm, 8 finger sind noch übrig.

1 Kommentar:

suzette hat gesagt…

starrkrampf- und tollwut-impfung noch aktuell? ;-) samariter-schwester?


übigens: kuhls nöis diisäin!!! =)