Mittwoch, 29. Juli 2009

delete

verschiedene jobbs/jöbber zu haben, setzt grosse flexibilität und einen riesen arbeitswillen voraus.
ich behaupte beides in gesundem masse zu besitzen.

heute ging mir allerdings die motivation kurz flöten, als ich einen auftrag erhalten habe, den ich zu schaffen, nicht geglaubt hatte. normalerweise liebe ich herausforderungen. knoble gerne. aber heute wollte es einfach nicht funktionieren. ohne silberstreifen am horizont suchte ich nach hilfe - manchmal gehts nicht ohne, auch bei mir.

hilfe nr. 1 hat das problem jedenfalls erkannt und mir geraten zum bestehenden auftrag einen neuen auftrag zu erfassen, um danach später mit einer sauberen grundlage zu arbeiten. klingt logisch. hab ich gemacht. hat nix geholfen, auch nicht nach zig versuchen. und auch nicht, als er jeden schritt wiederholt hat.

kurz bevor ich den letzten schimmer hoffnung zu grabe trug, fand ich, es wäre zeit für die mittagspause. nachdem mein magen zu tun und sich meine laune auch dank den kriminellen kurzgeschichten, die momentan zu meiner lektüre gehören, gebessert hatte, fragte ich hilfe nr. 2.

der ging mutig ans löschen. ohne irgendwas neu zu erfassen.
das ging keine minute und das ergebnis funktionierte wie gewünscht.
mein held!

Keine Kommentare: