hier! meins! ha! schonwieder! ich habe gesiegt! das velo ist mein!
so langsam krieg ich das richtige gespür, was den standort meines ehemals geklauten und wieder entwendeten velos angeht. heute brauchte ich nur knappe 20 minuten und ich hatte es gefunden. diesmal stand es am bahnhof. parkiert im veloständer, als wenn es gleich wieder abgeholt würde - der wird augen machen!
etwa so wie ich, als mir das silberne fahrrad ins auge stach. luongo stand drauf - so 'heisst' auch meins. am gepäckträger - den mir mein bruder nachträglich montiert hat - hatte es ein rotes bändeli, das das nicht wirklich fachgerecht angeschraubte schutzblech hält, damit es nicht an den reifen kommt - das hat auch meins. am blauen lenker fehlt auf der linken seite der lenkergriff - der fehlt auch bei meinem. der einzige unterschied zu meinem, als ich es das letzte mal gesehen hatte, ist, dass die kette wieder in den kränzen sitzt. dankeschön!
so liess es sich fast noch einfacher als das letzte mal nach hause stossen. wo es jetzt im trockenen, sogar geheizten keller steht und auf den termin beim velodoc wartet.
Sonntag, 18. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
wer esch denn so gemein ond klaut da emmer weder?
tja. en räuber ond ibrächer. oder nor en räuber, wo do wohnt.
aso mis esch ned bem bahnhof gsi... aber velech muesi au eifach nomol go luege.
Kommentar veröffentlichen